Shutter Lounge

Studio Details

Studio

Unser Studio

Die 50m2 große Shutter Lounge überzeugt mit ihrer gemütlichen  Wohnzimmer Atmosphäre. Professionelles Studio Equipment und eine Vielzahl an Requisiten ermöglichen das arbeiten auf höchstem Niveau sowie eine höchstmögliche Flexibilität um dein Shooting zu etwas besonderem zu machen.

Der Unser Hauptfokus liegt im Bereich der Produkt und Food Fotografie, was sich durch eine große Auswahl an Grip und Rigging Möglichkeiten in Kombination mit einer großen Auswahl an Lichtformern, Requisiten, Stoffen, Hintergründen und Untergründen (sogenannten Flatlays) auszeichnet.

Auch in der Portrait Fotografie bieten wir umfangreiche Möglichkeiten die alles vom Standart Headshot bis hin zu extravagant, künstlerischen Portraits ermöglichen.

Überblick

Wir möchten jungen Fotografen und Fotografinnen helfen in der Studio Fotografie Fuß zu fassen und Fehler zu vermeiden.

Ohne Unterstützung können die Anfänge schon mal holprig sein. Es gibt zwar alles an Wissen auf YouTube und bei diversen Online Workshops, aber in der Praxis sieht dann doch wieder alles ein bisschen anders aus. Deswegen möchte wir alle Newcomer im Alter von 18 - 23 Jahren mit zwei kostenlosen, 2-stündigen Workshop Sessions bei Erstbuchung unterstützen.

Du bekommst hier ein Verständnis von den Basics in Studiofotografie und Lichtsetzung und wir wenden das gleich bei deinem eigenen Shooting an.

Darüber hinaus bekommst du bei allen deinen TFP Shootings einen spezial Preis von 8€ pro Einheit.

Studio Images

Deluxe Requisiten

Neben unseren Standart Requisiten, die fast alle Bedürfnisse abdecken, bieten wir noch eine große Aufwahl an speziellen Requisiten an, die….

Wenn du für dein Shooting etwas brauchst, dass nicht in unserem Katalog ist, lass es uns wissen. Wir erweitern gerne unser Sortiment 🙂

Make Up benötigt?

Unsere Visagistin hilft dir gerne bei der Umsetzung deiner Vision. Egal ob Beauty Styling oder Special Fx Makeup. Unser Artist macht es möglich. 

Lass uns wissen, was du brauchst:

Fotograf gesucht?

Wir unterstützen dich gerne fotografisch bei deinem Fotoshooting im Bereich Produkt, Food und Portriat.

QPROPS Partnership

Durch die Partnerschaft mit Filmrequisiteur und Custom Prop Designer QPROS können wir die ausgefallensten Requisiten von Mittelalter bis Sci Fi anbieten.

Du hast eine Frageg?

Wir sind bemüht dein Shooting

Unser Equipment

Hier findest du einen Überblick über unser Equipment.

Setup Möglichkeiten

- COMING SOON -

Unsere Requisiten

- COMING SOON -